Firmengeschichte

Ideenreichtum und Erfolg sind schon seit jeher das Markenzeichen des Firmengründers Daniel Scheiflinger. Als 23-Jähriger machte er sich 2003 in der Garage des elterlichen Hauses quasi über Nacht als Montagetechnik Scheiflinger GmbH & Co KG (MTS) selbstständig. Das Unternehmen MTS, das sich damals sowie heute Präzision und Innovation auf die Fahnen geheftet hat, versteht sich als Fachbetrieb im Bereich Metall.

Firmensitz Toeplitsch

Zentrale in Feistritz/Drau

Mit 2007 wurde das wirtschaftliche Klima merklich rauer und neue Lösungen zur Betriebsoptimierung mussten her. Die Idee der Personalbereitstellung Scheiflinger (SPB) war geboren. Die Kombination aus solidem, gelerntem Handwerk und zukunftsorientiertem, fortschrittlichem Handeln hat sich auch in diesem Unternehmen als Garant für Erfolg erwiesen.